Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? +43 7242 9001-0

Über uns

QUALITÄTSSERVICE SEIT '90

IMPULS Büroservice

Das familiengeführte Unternehmen IMPULS Büroservice startet mit 01. April 1990 in der Knorrstraße in Wels!

Die Firmengründerin, Ewa Olofsdotter Degerstedt - die auch meine Schwiegermutter ist - erkennt den Nutzen von bedarfsorientierten Sekretariats- & Assistenzleistungen für Klein- und Mittelbetriebe. Wir unterstützen von Anfang an von der Werbeagentur bis hin zum Handelsvertreter!

Als gebürtige Schwedin ist sie zu dieser Zeit auch als beeidete Dolmetscherin tätig und arbeitet am Aufbau eines Übersetzernetzwerkes. So entwickelt sich über viele Jahre unser zweiter Bereich „Übersetzungen“ mit einem großen Netzwerk an Fachübersetzern.

1996 entsteht das erste „Zentrum“ in Wels – das GTZ Gründer- und Technologiezentrum - und wir wurden eingeladen, den Empfangsbereich zu betreuen! Seit dieser Zeit ist unser Unternehmensstandort in der Durisolstraße 7 und wir sind mit Freude erster Ansprechpartner und Unterstützung für GTZ-Mieter und deren Gäste.

Nutzen auch Sie unser Plus an Service, denn:

„Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.“ (Charles Baudelaire)

Herzlichst,

Ihre Dagmar Lehner

Dagmar Lehner, MBA
Geschäftsführerin

Unterschiedlichste Aufgabenstellungen, wertschätzende Kunden und mein tolles Team machen meinen Job l(i)ebenswert!

+43 7242 9001 213
Peter Lehner
Prokurist

Bei IMPULS Büroservice habe ich Dienstleistung als Erfolgsbasis kennengelernt!

+43 7242 9001-0
Nicole Riemer
Projektmanagement

Nach den Geburten meiner beiden Töchter und entsprechender Karenz ist nun etwas Abwechslung genau das Richtige für mich! Ich freue mich, mit Jänner 2022 wieder aktiv im Team und Service von IMPULS zu sein!

+43 7242 9001 200

Lassen auch Sie sich von uns begeistern!

Kundenfeedback

Das Aushängeschild für unseren Service sind unsere Kunden! Stolz und gleichzeitig dankbar dürfen wir hier einen kleinen Auszug veröffentlichen!

IMPULS Büroservice ist unsere - seit über 15 Jahren - zuverlässige, flexible und schnelle Assistenz für sämtliche qualifizierte Tätigkeiten eines Backoffices.
Hauptaufgaben in unserer Zusammenarbeit sind die Unterstützung beim Research, Erstellung von Dossiers, Kandidaten Management und Telefonie.

— Mag. Dr. Johannes Brunner

Wir nutzen das Angebot Geschäftsadresse und Büroservice von IMPULS Büroservice seit sieben Jahren. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team ist immer sehr professionell und schnell. Sie sind mit Leib und Seele dabei. Auch das große Netzwerk von anderen Dienstleistern, das sie besitzen, haben wir mit Erfolg genutzt. Wir können IMPULS Büroservice jedem und jederzeit weiter empfehlen.  

— Annina Tanner
Leiterin Administration bromatec gmbh

IMPULS Büroservice unterstützt uns regelmäßig – auch kurzfristig – mit Übersetzungen und anderen Services in internationalen Rechtsangelegenheiten. Es ist schön, einen so vertrauenswürdigen Partner zu haben, der einem stets zuverlässig und in höchster Qualität zur Seite steht!

Wenn wir das Telefon auf IMPULS Büroservice umleiten und unsere Kunden keinen Unterschied merken, dann haben alle alles richtig gemacht!


— Mag. Markus Pfaffenwimmer
Copyright 2024 pApers Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.